Die CNE sucht Verwaltungsmitarbeiter(in)

Die CSC-Angestelltengewerkschaft CNE sucht 1 zweisprachige(n) Verwaltungsmitarbeiter(in) (Deutsch-Französisch) für eine Vollzeitvertretung (34 St./Woche) im Sekretariat Eupen (Aachener Straße). Gewünschter Arbeitsbeginn: Juni 2021. Bei dieser Gelegenheit baut die CNE eine Rekrutierungsreserve auf.

Auftrag

Sie erteilen den Mitgliedern Auskünfte bezüglich Arbeitsrecht und beantworten Fragen, die keine juristische Erstberatung (telefonischer und persönlicher Empfang) benötigen. Ferner erledigen Sie administrative und logistische Aufgaben und bieten einen optimalen Service für aktive Gewerkschafter*innen und Mitarbeiter*innen.

Gewünschtes Profil

Ein Hochschulabschluss im Bereich Sekretariat, Human- und Sozialwissenschaften oder gleichwertige Erfahrung. Teilen der Werte der Organisation (CSC/CNE). Gute Rechtschreibung. Wenn möglich, nachgewiesene Erfahrung im EDV-Umfeld der CSC. Gute Kenntnisse der Struktur (kann bei Bedarf erworben werden). Gute Beherrschung des MS-Office-Pakets. Grundkenntnisse in und Interesse an Sozialgesetzgebung, Arbeitsrecht, sozialer Sicherheit und Sozialbeziehungen in Unternehmen. Wir suchen jemanden, der kontaktfreudig, organisiert, durchsetzungsfähig, flexibel, sorgfältig, anpassungsfähig und serviceorientiert ist. Zweisprachig Deutsch-Französisch, sehr gute Deutschkenntnisse sind unerlässlich.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, die es Ihnen ermöglicht, zur Verteidigung einer demokratischeren, gerechteren und solidarischeren Gesellschaft beizutragen, indem Sie Ihre administrativen Fähigkeiten in den Dienst der Mitgliedsorganisationen und Arbeitnehmervertreter*innen stellen und Ihre persönlichen Qualitäten nutzen. Wir bieten Ihnen attraktive Gehalts- und Arbeitsbedingungen: Neben einem wettbewerbsfähigen Grundgehalt und einem angenehmen Arbeitsumfeld profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen wie Gruppenversicherungen, einer günstigen Arbeitszeitregelung (Vollzeit: 34 Stunden/Woche) und Urlaub, Essensgutscheinen sowie Krankenhausversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit. Sie erhalten berufsbezogene und kontinuierliche Weiterbildungen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Eupen. Mehr Informationen über die CNE: https://www.lacsc.be/cne/au-sujet-de-la-CNE

Interessiert?

Interessenten werden gebeten, ihre Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) spätestens bis zum 21. Mai 2021, 8:00 Uhr, per E-Mail an die Personalreferentin, Muriel Christiaens, zu senden: muriel.christiaens@acv-csc.be. Informationen erhalten Sie beim GPCC, didier.firre@acv-csc.be.

Personalization